Silber für Sandro Matti und die Schweiz an den Modellkunstflug Europameisterschaften


Schweizer Nationalmannschaft in Zamora

In den Vorrunden und dem Halbfinal noch in Führung liegend, verpasst Sandro Matti den Titel im Final um Haaresbreite und gewinnt Silber


Reto Schumacher konnte sich mit einer super Leistung ebenfalls für das Finale qualifizieren und erreicht den guten zehnten Rang. Zusammen mit Rang 25 von Philipp Schürmann holt sich die Schweizer Nationalmannschaft die Silbermedaille in der Teamwertung.
Stephan Kaiser aus Liechenstein verpasst das Podest knapp und wurde Vierter.

Herzliche Gratulation zu den sensationellen Leistungen!

Europameister wurde Nurila Lassi aus Finnland, Bronze ging an Gernot Bruckmann aus Österreich.

Nur die besten Punktrichter werden zu den Europameisterschaften eingeladen, so war Daniela Schmitter als Punktrichterin für die Schweiz im Einsatz. Vielen Dank für den Einsatz!

Weitere Informationen finden Sie auf der Webseite des Organisators: http://2022f3a-eczamora.com/



Alle News

Jahr  
Neue F3A-Programme für 2024/2025

lunedì 30 dicembre 2024


Die neuen FAI-Programme für die F3A-Kunstflieger sind auf der Kunstflug-FAKO Seite downloadbar. Auch eine Ansagekarte für die Programme P-25 und F-25 findet ihr dort. Viel Erfolg beim Trainieren.

F3K

mercoledì 3 aprile 2024



Relazione annuale 2023 del presidente della FSAM

mercoledì 27 marzo 2024


Per quanto riguarda il volo il 2023 è stato un anno molto positivo. Abbiamo infatti avuto a disposizione numerose belle giornate in cui praticare la passione dell`aeromodellismo e divertirci insieme


Invio delle fatture dei soci AeCS

martedì 20 febbraio 2024


Dal news AeCS



Lostorfer Anfängerwettbewerb 2024

venerdì 2 febbraio 2024


61. Lostorfer Anfängerwettbewerb 2024


SMV Ausbildungsanlass 2024

lunedì 1 gennaio 2024


Am Samstag 3. Februar 2024 (Anmeldeschluss 21. Januar) findet der SMV Ausbildungsanlass in Olten statt Start ist um 08:30 mit dem Begrüssungskaffee.