ABGESAGT: Modellbörse MG Worb


Freitag, 15. Mai 2020  bis  Sonntag, 17. Mai 2020

3075 Rüfenacht
Organisator
Modellfluggruppe Worb
Ort:
3075 Rüfenacht
Programm

Die Modellbörse 2020 ist leider aufgrund der ausserordentlichen Lage infolge COVID-19 abgesagt.



Die Modellfluggruppe Worb führt vom 15. bis zum 17. Mai 2020 im Kirchgemeindehaus Rüfenacht wiederum eine Modellbörse durch.

Die Börse soll in der Region Bern eine Plattform für den An- und Verkauf aller Arten von RC-Modellen und Zubehör zu bieten, seien es Flugzeuge, Helikopter, Multikopter, Boote, Autos, Fernsteuerungen, Antriebe, Bausätze, etc.

Jeder, der das eine oder andere Kleinod aus seinem Modellpark verkaufen möchte, ist herzlich eingeladen, uns dieses samt seinen Preisvorstellungen vorbeizubringen.  Ebenso willkommen sind natürlich alle jene, die etwas kaufen, oder unsere vorzügliche Festwirtschaft besuchen möchten.