FunWing-Messe 2020 in Bruchsal


Samstag, 23. Mai 2020  bis  Sonntag, 24. Mai 2020

Flugplatz des LSV Bruchsal
Ort:
Flugplatz des LSV Bruchsal
Programm

Ohne Einschränkungen

 

Die neue FunWing deckt nicht nur spezielle Interessen, sondern den kompletten Flugmodellbau ab: sei es die erste Berührung mit dem Hobby oder der intensive fachliche Austausch über Segler, Motormaschinen, Copter oder Jets. An einem Ort soll sich das schönste Hobby der Welt in seiner ganzen Vielfalt zeigen dürfen, mit kleineren, günstigen und einsteigertauglichen Modellen, aber auch mit High-End-Maschinen für den Experten. Wir können uns auf qualitätsbewusste Aussteller aller Klassen freuen.

 

Messe-Event

 

Und die Familie sollte nicht zuhause bleiben! Sonst verpasst sie die Live-Musik, das gute Essen und Trinken, das Lehrer-Schüler-Fliegen, die Bastelaktionen und Fun-Wettbewerbe. Oder gar die gigantische ganztägige Flugshow, die bis in die Dämmerung geht. Die FunWing macht eben den faszinierenden Modellflug als Event erlebbar. Sogar die Kleinsten haben ihren Spaß beim Kinderschminken, der Bastelstraße und spannenden Schaustellern.

 

Wo und wie?

 

Die neue FunWing-Messe findet auf dem Flugplatz des LSV Bruchsal statt und ist per Pkw über die Autobahn A5 oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln perfekt zu erreichen. Kostenfreie Parkplätze stehen in fußläufiger Entfernung zur Verfügung. Der Eintritt ist bis 18 Jahre frei, kostet für Erwachsene nur drei Euro, die Familienkarte (zwei Erwachsene) gibt’s für fünf Euro. Und in jeder Eintrittskarte ist sogar ein Verzehr-Gutschein in Höhe von einem Euro enthalten. Also gleich mal dick und rot anstreichen im Kalender, das Wochenende vom 23. bis 24. Mai 2020.



 



Alles für alle - FunWing-Messe 2020 in Bruchsal

Montag, 20. Januar 2020

Die neue FunWing in Bruchsal (23. bis 24. Mai 2020) ist die Messe für den ganzen Flugmodellbau – hier steht das Schaum-Einsteigermodell gleichberechtigt neben dem Voll-GFK-Jet. Und während der eine die Fachberatung sucht, geniesst der andere die Nonstop-Airshow, die Live-Musik oder das Lehrer-Schüler-Fliegen.