we.fly am JULA in S-chanf, 2.- 8. August 2015


In der Welt des Fliegens schnuppern und Begeisterung wecken, das war das Ziel am diesjährigen ProAero Jugendlager in S-chanf. Last but not least kam auch das we.fly-Projekt mit einer PowerPoint-Präsentation und Modellflügen am Doppelsteuer zur Darstellung.


In Theorie und Praxis wurden die aviatisch interessierten Besucher in alle Bereiche der Luftfahrt eingeführt.

Jetzt wird we.fly mit Referaten und über Modellflugshows in die Schweiz hinausgetragen. Das Ressort Nachwuchs des SMV stellt dazu auf Anfrage gerne Details zur Verfügung.



Fotos: we.fly am JULA in S-chanf 2015












Alle News

Jahr  


Noch heute anmelden: SMV AUSBILDUNGSANLASS: Verantwortung im Vorstand


Samstag, 13. Januar 2018
Dieser Ausbildungsanlass richtet sich an Vereinsvorstände sowie jedes interessierte SMV Mitglied.

Unterstütze die F3J Nationalmannschaft und gewinne!


Dienstag, 2. Januar 2018
Sichere Dir ein Los für die F3J Tombola und damit die Chance auf einen tollen Preis!