Cederic Duss gewinnt die Schweizermeisterschaft F3K


Die F3K Schweizermeisterschaft konnte in Gossau ZH erfolgreich durchgeführt werden.


Die Modellfluggruppe Gossau ZH führte unter der Leitung von Michael Kisseleff  schon zum dritten Mal in Folge die F3K Schweizermeisterschaft durch. Vielen Dank dem Organisator.

Der Wettbewerb konnte plangemäss am Morgen um 08.30 Uhr mit dem Briefing gestartet werden. Um 09.00 Uhr wurde die erste Gruppe gestartet.

Die Teilnehmer hatten mit wechselnden Witterungen zu kämpfen (Sonne, Bewölkung, kein Wind, leichter Wind). Die Rangliste hatte schon bald eine klares Resultat gezeigt und sich im laufe des Wettbwerbs nur noch geringfügig verändert.

Cederic Duss konnte einen Start-Ziel Sieg einfliegen.
Lorris Blickensdörfer darf sich mit seinem 2. Gesamtrang als Junioren-Schweizermeister sehen.
Fabian Ammann ist nach 2016 auch dieses Jahr auf Rang 3.

Herzliche Gratulation an alle Teilnehmer.

Vielen Dank den Organisatoren/Helfern und Teilnehmern.



Alle News

Jahr  


Noch heute anmelden: SMV AUSBILDUNGSANLASS: Verantwortung im Vorstand


Samstag, 13. Januar 2018
Dieser Ausbildungsanlass richtet sich an Vereinsvorstände sowie jedes interessierte SMV Mitglied.

Unterstütze die F3J Nationalmannschaft und gewinne!


Dienstag, 2. Januar 2018
Sichere Dir ein Los für die F3J Tombola und damit die Chance auf einen tollen Preis!