Zwölf Jahre im Einsatz für den Nachwuchs - Danke Thomas!


An der Delegiertenversammlung 2017 gab Thomas Suter die Leitung seines Ressorts ab.


Thomas Suter darf für sich in Anspruch nehmen, zusammen mit seinem Team, sich mit grossem, persönlichem Einsatz und erfolgreich um alle Aspekte der Förderung des Nachwuchses gekümmert zu haben. Die Mitwirkung des Ressort Nachwuchs am Jugendlager des AeCS, das höchst innovative Projekt we-fly, der Aufbau und die Pflege internationaler Kontakte, sind Zeugnis für grosses Engagement. Thomas hat es verstanden sein Team zu Gunsten unserer gemeinsamen Sache immer wieder neu zu motivieren und seine Anliegen, genauso wie sein Angebot zur Unterstützung, hinaus in die Regionen und Verein zu tragen. Wenn Thomas jetzt nach vielen Jahren die Flamme der inneren Begeisterung weitergibt, so ist es heute mehr als angemessen, ihm ganz herzlich zu danken.

Peter Germann
Präsident SMV bis 1.4.2017

Alle News

Jahr  


Groundflarm Test mit der Modellfluggruppe Basilisk


Donnerstag, 18. Januar 2018
Ein interessanter Bericht über Groundflarm für einmal aus der Perspektive der Manntragenden.

Noch heute anmelden: SMV AUSBILDUNGSANLASS: Verantwortung im Vorstand


Samstag, 13. Januar 2018
Dieser Ausbildungsanlass richtet sich an Vereinsvorstände sowie jedes interessierte SMV Mitglied.

Unterstütze die F3J Nationalmannschaft und gewinne!


Dienstag, 2. Januar 2018
Sichere Dir ein Los für die F3J Tombola und damit die Chance auf einen tollen Preis!