Schweizermeisterschaften Space 2016


Die beste Thermiknase machte das Rennen


Auch die Raketenflieger konnten unsere Schweizermeisterschaften erfolgreich durchführen. Es ist immer ein langes Warten bis der Raketentod (Mais) endlich verschwunden ist und die Space Piloten von den Kulturen her querfeldein ihre Modell zurückholen können. Sie hatten, wie schon einige Mal so spät im Jahr, Glück mit dem Wetter. Die Thermik konnte mit den Raketenseglern sehr gut ausgeflogen werden und am Schluss entschieden ein paar Zentimeter über den Schweizermeister. In Kategorie S6 Strömer machte die beste Thermiknase das Rennen, hier ist es nicht möglich schnell zu der Thermik hinzufliegen, da muss der Schuss in die Thermik genau passen.

FaKo Space

Arthur Hunziker
Hans Stoll



Alle News

Jahr  


Noch heute anmelden: SMV AUSBILDUNGSANLASS: Verantwortung im Vorstand


Samstag, 13. Januar 2018
Dieser Ausbildungsanlass richtet sich an Vereinsvorstände sowie jedes interessierte SMV Mitglied.

Unterstütze die F3J Nationalmannschaft und gewinne!


Dienstag, 2. Januar 2018
Sichere Dir ein Los für die F3J Tombola und damit die Chance auf einen tollen Preis!