Weltmeisterschaft Fesselflug in Australien


Die soeben zu Ende gegangene Fesselflug Weltmeisterschaft in Perth, Australien, war ein voller Erfolg. Lauri Malila, der einzige Schweizer Konkurrent, der daran teilgenommen hab, zeigt sich davon begeistert.


Sein Kommentar im Originaltext: 'What a great contest! Absolutely best organization and facilities - and great weather too.'

Begeistert war Lauri aber nicht nur über den ganzen Anlass, sondern auch über sein Resultat. In der Kategorie Akrobatik hat er nämlich den ausgezeichneten 20. Platz erflogen. Nur ganz wenige Punkte haben ihm für den Einzug in den Final der 15 besten gefehlt.

Lieber Lauri, wir gratulieren dir herzlich zu diesem grossen Erfolg!

Fachkommission Fesselflug



Alle News

Jahr  


Noch heute anmelden: SMV AUSBILDUNGSANLASS: Verantwortung im Vorstand


Samstag, 13. Januar 2018
Dieser Ausbildungsanlass richtet sich an Vereinsvorstände sowie jedes interessierte SMV Mitglied.

Unterstütze die F3J Nationalmannschaft und gewinne!


Dienstag, 2. Januar 2018
Sichere Dir ein Los für die F3J Tombola und damit die Chance auf einen tollen Preis!