Zur Gallerie Übersicht

MG Fricktal an der Möga 2016

Dieses Album gehört: Adrian Bruni

Kaum zu glauben, aber es hat in den 6 Monaten davor zahlreiche Sitzungen gebraucht und viel Einsatz der Arbeitsgruppe Möga. Ich danke an dieser Stelle allen in der Gruppe, die mit Elan und grossem Einsatz zum Gelingen beigetragen haben. Ebenso will ich es nicht verpassen, allen Helfern meinen Dank auszusprechen. Nicht zuletzt haben wir uns auch über die zahlreichen Besuche von MG-Fricktal Mitgliedern gefreut, die sich unser Werk angeschaut haben. War es ein Erfolg? Auf jeden Fall konnten wir ausstellen, was wir ausstellen wollten. Wir haben viele fröhliche Kindergesichter gesehen, die sich am Simulator ausgetobt haben oder einen der 192 Wurfgleiter bei uns gebaut haben. Ebenso gab es viele Besucher, die mit uns ins Gespräch gekommen sind und verlauten liessen, dass sie Modellflug für ein sinnvolles Hobby halten. Es war somit reine Öffentlichkeitsarbeit und lässt sich mit herkömmlichen Methoden wohl schwer messen. Ich für meinen Teil bin zufrieden, denn das Ziel, welches wir von Anfang an festgelegt haben, "der Besucher verlässt unseren Stand mit einem guten Gefühl", wurde in meinen Augen erreicht. Abschliessend ist für mich dieser Event der Beweis, dass unsere Gruppe so einiges erreichen kann. Der Einsatz und die guten Ideen sind da. In diesem Sinne bin ich ausgesprochen positiv, dass wir in naher Zukunft einen Flugplatz haben werden. Zukünftig wird sicher die Öffentlichkeitsarbeit einen hohen Stellenwert haben und die MG-Fricktal als bekannter Teil des Freizeitangebotes im Fricktal Anerkennung finden. Danke nochmals an alle, auf eine tolle Vereinszukunft und viele tolle gemeinsame Erlebnisse, Anlässe und vor allem Flüge. Euer Dave